Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Hey liebe Damenwelt, ich bin mir nicht sicher ob ich vorhin einen Beitrag geschrieben habe oder nicht, somit jetzt sicherheitshalber ein zweit ( also verzeiht mir falls es wirklich 2 sind )
Ich suche nach einer Frau, mit der ich gerne intim werden kann, die es liebt die Brust zu geben und es geniest wenn man genüsslich daran saugt Ich liebe es generell an der Brust einer Frau zu saugen, da ich das zu rieft beruhigend find ich mich da einfach fallen lassen kann. Diese Intimität zwischen mir und dir ist für den Moment und auch da nach zum einen auch sehr erotisch, aber auch wie oben beschrieben sehr beruhigend also wenn eine Dame induzierte Laktation zu machen, oder schon Milch in der Brust hat, dürft ihr euch sehr sehr gerne bei mir melden.
Ich heiße Tim, bin 27 Jahre alt und würde einfach mal behaupten das es mit mir nicht langweilig wird