Hallo! Ich bin Sascha, 28 Jahre alt, 181 cm groß, schlank und sportlich. Beruflich bin ich als Kinder- und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt in der Neonatologie tätig und habe zusätzlich ein Studium absolviert.
Durch meinen beruflichen Hintergrund bringe ich ein tiefes Verständnis für die physiologische und emotionale Bedeutung des Stillens mit. Hygiene, Verantwortungsbewusstsein und ein respektvoller Umgang stehen für mich an oberster Stelle. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, schätze aber ebenso ruhige, romantische Momente und tiefgründige Gespräche. Ich beschreibe mich als charmant, feinfühlig und verlässlich.
Was ich suche:
Ich suche eine sympathische und herzliche Partnerin für eine vertrauensvolle Stillbeziehung auf Augenhöhe. Mir ist wichtig, dass diese Verbindung auf ehrlicher Kommunikation, gegenseitiger Wertschätzung und Diskretion basiert. Ein entspanntes, persönliches Kennenlernen im Vorfeld ist für mich selbstverständlich, um Erwartungen und Sympathie in Ruhe abzustimmen.
* Region: Bevorzugt Raum Würzburg, Frankfurt am Main, Franken und Thüringen (Mobil vorhanden)
* Rahmenbedingungen: Flexibel und nach individueller Absprache
Wenn du dir eine solche Verbindung vorstellen kannst, freue ich mich sehr über eine persönliche Nachricht mit ein paar Worten zu dir.