Suche in München Männer die an meine Brust wollen
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Lili
- Neues Mitglied

Suche in München Männer die an meine Brust wollen
Ich suche Männner( auch Frauen wenn sie es wünschen), die regelmäßig an meine Brust wollen. Dauerhafte Stillbeziehung ist das Ziel. Milch wird induziert. Ich bin jung und attraktiv.
Re: Suche in München Männer die an meine Brust wollen
Hallo Lili, ich komme aus 80333 München, mein Name ist Stefan und ich hätte wahnsinnig gerne eine Stillbeziehung.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße Stefan
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße Stefan
- JulienK
- (>10 Beiträge)

Hallo Lili,
Hier ist Julien aus München, ich habe Dir eine Nachricht geschickt und würde mich freuen, von Dir zu hören. Einen schönen Abend, J.
Hier ist Julien aus München, ich habe Dir eine Nachricht geschickt und würde mich freuen, von Dir zu hören. Einen schönen Abend, J.
- Tiroler68
- (>5 Beiträge)

Hallo heisse Manfred, bin 58. Deine Anzeige gefällt mir sehr, lebe im Allgäu bin öfters mal in München.Lili hat geschrieben: Montag 31. August 2026, 20:18 Ich suche Männner( auch Frauen wenn sie es wünschen), die regelmäßig an meine Brust wollen. Dauerhafte Stillbeziehung ist das Ziel. Milch wird induziert. Ich bin jung und attraktiv.
Grüsse Manni
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)

Hallo Lili,
das hört sich sehr interessant an.
Wollen wir uns mal treffen?
Komme aus der Nähe von München.
Melde Dich doch bitte mal bei mir.
LG marcel
das hört sich sehr interessant an.
Wollen wir uns mal treffen?