Still Beziehung in Mittelhessen (GI, Mr, Wz) und Umland gesucht.

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Ralli
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Still Beziehung in Mittelhessen (GI, Mr, Wz) und Umland gesucht.

Beitrag von Ralli »

Wenn das Alter nicht stört (als sehr junggebliebener 60ziger) würde ich gerne meine Hilfe zur Entlastung deines Milchstaues, egal ob durch Schwangerschaft oder gewollte Dauerlaktation, dir anbieten und durch regelmäßige Besuche dann auch eine vertraute und dauerhafte Stillbeziehung anstreben. Vertrauensvoll und Diskret natürlich.. ☺️

PS. Vielleicht ist es aber auch eine Sehnsucht nach der verloren Nähe des Stillen für dich, die ich dir gerne, wiedergeben möchte.. 🤗
Ralli
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Still Beziehung in Mittelhessen (GI, Mr, Wz) und Umland gesucht.

Beitrag von Ralli »

Der Wunsch ist und bleibt weiterhin mein Ziel,.. #vampir# . und sollte auch deiner sein.
Trau dich,.. es kann wahrlich nur schön werden.. Versprochen.. #milkshower#
Ralli
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stillbeziehung in Mittelhessen (GI, Mr, Wz) und Umland gesucht.

Beitrag von Ralli »

Ralli hat geschrieben: Donnerstag 31. Juli 2025, 08:59 Wenn das Alter nicht stört (als sehr junggebliebener 60ziger) würde ich gerne meine Hilfe zur Entlastung deines Milchstaues, egal ob durch Schwangerschaft oder gewollte Dauerlaktation, dir anbieten und durch regelmäßige Besuche dann auch eine vertraute und dauerhafte Stillbeziehung anstreben. Vertrauensvoll und Diskret natürlich.. ☺️

PS. Vielleicht ist es aber auch eine Sehnsucht nach der verloren Nähe des Stillen für dich, die ich dir gerne, wiedergeben möchte.. 🤗
Antworten