Stilltreffen in und um Magdeburg

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Brustmelker
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stilltreffen in und um Magdeburg

Beitrag von Brustmelker »

Wie wäre es wenn ich dich nächsten Samstag besuchen komme. Ich würde gerne das ganze Angebot von dir auskosten. Bin 48ih Jahre alt schlank und attraktive.
Sag mir wo wann und wieviel und ich bin da.
Daniel1301
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Daniel1301 »

Schönen guten Tag, ich bin Daniel 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem still treffen, würde mich freuen, wenn es klappt und man vorab schreiben könnte.

LG
Daniel
Plankfrog
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Plankfrog »

Bebe80g hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 03:31 Aktuell hätte ich Zeit diesen Samstag für stilltreffen
Verry hot
Rob
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Rob »

Hey,
Ich bin ein Milchliebhaber und möchte gerne Milch saugen. Bin 40+ und gut aussehender Mann.

Hast du Lust und Zeit diese Wochenende? Kommt Milch?
Wieviel würdest du verlangen?

Lg
Rob
Bebe80g hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 03:31 Aktuell hätte ich Zeit diesen Samstag für stilltreffen
Antworten