Suche mein stillbeziehungen Glück

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Dr.nippel1983
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche mein stillbeziehungen Glück

Beitrag von Dr.nippel1983 »

Ich (42, aus Hessen) bin ein sportlicher Mann, der gerne Fahrrad fährt und das Leben aktiv genießt. Doch was mir wirklich fehlt, ist eine Frau, mit der ich eine besondere, intime und zugleich romantische Verbindung teilen kann.

Ich sehne mich nach einer erotischen Beziehung, in der Nähe, Sinnlichkeit und vor allem auch Zärtlichkeit Platz haben. Besonders fasziniert mich die weibliche Brust – prall, weich und üppig – sie übt auf mich eine fast magische Anziehung aus.

Mir ist weder Alter noch Aussehen entscheidend – wichtig ist, dass du Lust hast, gemeinsam diese besondere Form der Nähe zu leben und zu genießen. Ich bin bereit, für mein Glück auch weite Wege zu fahren, wenn sich daraus etwas Echtes und Intensives entwickeln kann.
Antworten