Telegram Gruppe
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Er_SüdNiedersachsen
- (>10 Beiträge)

Re: Telegram Gruppe(n)
Tatsächlich finde auch ich keine der entsprechenden Telegramgruppen.
Könnte der Link/ die links geteilt werden? Per PN
VG
Könnte der Link/ die links geteilt werden? Per PN
VG
- Anlehner39
- Neues Mitglied

Re: Telegram Gruppe
Ich würde auch gerne in die Gruppe 
Moin, ich bin auch auf der suche nach Gruppen auf Telegramm, bisher leider ohne Erfolg. Falls wer einen Einladungslink hat, würde ich mich sehr freuen! Danke 
- Thüringer
- Neues Mitglied

Hallo ,
würde mich dem Wunsch nach einem Link für die Telegram Gruppen gern anschließen. Vielen Dank für Eure Znterstützung
würde mich dem Wunsch nach einem Link für die Telegram Gruppen gern anschließen. Vielen Dank für Eure Znterstützung
Ich hätte auch gerne die links 

- Gently_hm
- (>20 Beiträge)

Ich möchte der Gruppe auch beitreten. Kann ich einen Link per PN erhalten? 
Schönen guten Morgen!!
Könnte mir auch jemand die links für die entsprechenden telegram Gruppen schicken?
Vielen lieben Dank
Könnte mir auch jemand die links für die entsprechenden telegram Gruppen schicken?
Vielen lieben Dank
- Aileen
- Neues Mitglied

Einen schönen guten Morgen zusammen,
Ich würde mich sehr freuen, auch einen einladungslink zu der Telegram Gruppe Milchgeflüster zu bekommen.
Liebe Grüße
Aileen
Ich würde mich sehr freuen, auch einen einladungslink zu der Telegram Gruppe Milchgeflüster zu bekommen.
Liebe Grüße
Aileen
- Aria.Luna
- (>5 Beiträge)

Guten Morgen, ich hätte auch gerne einen Link 
Hey würde mich auch freuen in die Gruppe zu kommen