BH/Bustier für tragbare Doppelmilchpumpe von Lansinoh gesucht

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Abigail
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BH/Bustier für tragbare Doppelmilchpumpe von Lansinoh gesucht

Beitrag von Abigail »

Hallo!

Ich bin aktuell dabei, zu induzieren, und suche für die tragbare Doppelmilchpumpe von Lansinoh einen passenden (Still-)BH oder Bustier. Da ich etwas molliger bin, habe ich leider ohnehin schon Schwierigkeiten, passende BHs oder Bustiers zu finden, und da die Pumpen ja doch ziemlich groß sind, leiere ich mir mit denen meine gut sitzenden Dessous aus :hm: Seit kurzem habe ich ein Stillbustier von Medela, das zwar wahnsinnig bequem ist, das aber wohl doch eher für das schnelle Anlegen menschlicher Lippen gedacht ist #vampir# (Gerade in diesem Moment probiere ich es mit den Pumpen in einem alten, schon seeeehr löchrig gewordenen Bustier :flash: :biggrin: )

Hat jemand einen Tipp, wo ich im Unterbrustbandbereich von 110 bis 115 cm etwas Passendes finden kann, in das sowohl meine als auch die Lansinoh-Eumel reinpassen könnten? :biggrin:
Ich induziere gerade und habe grds. Interesse an Austausch darüber und evtl. auch an Stilltreffen. Bitte schickt mir aber keine privaten Nachrichten, die offensichtlich nur der Steigerung der Erregung dienen sollen. Danke!
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: BH/Bustier für tragbare Doppelmilchpumpe von Lansinoh gesucht

Beitrag von Christine »

Hast du mal probiert, ob vorne knöpfbare BHs praktikabel sind?
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
zuckerle
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: BH/Bustier für tragbare Doppelmilchpumpe von Lansinoh gesucht

Beitrag von zuckerle »

Schau mal bei bonprix...diesen z. B. gibt es bis 115 E und er fällt sehr groß aus

https://www.bonprix.de/produkt/vorderve ... ranking%7C

Ich z. b. brauch Cup F bis G, der reicht mir in E.
Antworten