Hallo liebe Damenwelt,
stellt euch eine tiefe, erfüllende Partnerschaft vor, in der Intimität, Vertrauen und Hingabe im Mittelpunkt stehen. Eine Beziehung, in der deine Brüste nicht nur verehrt, sondern mit sanfter, konsequenter Aufmerksamkeit gepflegt werden – bis sie praller werden, sich verändern und schließlich sogar Milch spenden. Eine Stillbeziehung, die emotionalste Nähe schafft, sinnliche Entspannung bietet und langfristig zu einer lebenslangen Bindung werden kann.
Ich bin ein erfahrener, intelligenter und niveauvoller Mensch (53 Jahre, 180 cm), in einer sicheren beruflichen Position, ruhig und überlegt, der gerne die Partnerin spürt, fühlt, berührt und begreift, kuschelt, vereint mit (in, an) ihr einschläft, der diese Form der Intimität schätzt und bereits weiß, wie man eine Laktation induziert oder geduldig unterstützt. Reisen bereiten mir große Freude – sei es ein romantisches Wochenende oder längere Auszeiten, gerne auch in der Natur, am Meer und in inniger Zweisamkeit. Ein Kind in unserer der Beziehung wäre für mich ebenfalls willkommen und bereichernd.
Ob du bereits stillst, vielleicht schwanger bist, den Milcheinschuss gerade erlebst oder einfach neugierig auf die Verwandlung deiner Brüste in pralle Weiblichkeit bist – ich begleite dich geduldig und respektvoll. Gerne teile ich Wissen, Tipps und Ideen, um deine Fantasien zu erkunden, sei es durch intensiven Austausch per E-Mail oder gemeinsame Schritte hin zu realer Erfüllung.
Besonders anziehend wäre für mich eine Frau mit Neigungen zur dev./mas. Seite, die in einer solchen dynamischen Beziehung aufblühen möchte: Hingabe, Führung und sinnliche Intensitäten, die unsere Verbindung vertiefen.
Ich komme aus dem Raum Thüringen, aber Entfernung ist natürlich kein Hindernis – der Anfang kann gerne per E-Mail oder auch per WhatsApp erfolgen.
Wenn du dir eine solche tiefe, nährende und gerne auch lebenslange Partnerschaft wünschst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Schreibe mir gerne direkt an:
milking.master@gmail.com
und beziehe dich auf meine Anzeige hier.
Mann auf der Suche nach tiefer Stillbeziehung, Hingabe und möglicher Lebenspartnerschaft (gern dev.-mas.) Raum Thüringen
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- milking-master
- (>10 Beiträge)