Ich bin ein 42-jähriger Mann aus Frankfurt am Main und interessiere mich für das Stillen im Erwachsenenalter. In den letzten Jahren hatte ich zwei positive Erfahrungen über ANR. Jetzt suche ich eine Partnerin für ein kurzes Wochenende, um diese spezielle Vorliebe auszuleben.
Ich konzentriere mich aktuell ausschließlich auf das Stillen im Erwachsenenalter und bin sowohl mit Trockenstillen als auch mit Laktation vertraut. Wenn du Trockenstillen bevorzugst, können wir Stillbutter verwenden, um das Erlebnis angenehmer zu gestalten. Falls du mit dieser Vorliebe noch nicht vertraut bist, können wir es langsam angehen lassen – erst einmal chatten, vielleicht einen Kaffee trinken gehen, und wenn wir uns gut verstehen, können wir uns an einem Wochenende treffen, um mehr zu erfahren.
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen können wir uns über Telegram verifizieren. Ich habe eine Wohnung, bevorzuge aber ein Treffen in einem Hotel oder einer Airbnb-Unterkunft, damit keine Fremden meine Privatsphäre sehen. Du kannst den Ort wählen, und wenn wir beide einverstanden sind, sehen wir weiter.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte mit ein paar Informationen über dich, dein Alter und deine Vorlieben.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Regelmäßige Stilltreffen
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.