Frau mit Kinderwunsch für liebevolle und harmonische Beziehung und Stillbeziehung gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- Saschka
- (>5 Beiträge)

Frau mit Kinderwunsch für liebevolle und harmonische Beziehung und Stillbeziehung gesucht
Hallo. Ich bin Sascha, 31 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neonatologischen Bereich (Frühchen-Pflege), was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und wodurch ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern in jedem Alter habe. Zudem habe ich studiert (abgeschlossen). Zu meinen Hobbys gehören lesen, kochen, Sport, reisen, Spaziergänge und wandern und kulturelle Aktivitäten. Wohnhaft bin ich in Würzburg. Nun suche ich auf diesem Wege eine Frau mit Kinderwunsch für den Aufbau einer liebevollen und harmonischen Beziehung voller Liebe, Ehrlichkeit, Treue,Respekt, Vertrauen, Kommunikation Romantik sowie Gründung einer Familie. Da ich es liebe, gestillt zu werden, suche ich eine Partnerin die zusätzlich für eine gemeinsame Stillbeziehung offen ist. Dein Alter(gerne auch älter als ich), Aussehen und Herkunft spielen keine Rolle. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Antwort von dir. Mit freundlichen Grüßen. Sascha.