Milchpumpen - Infos

Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Info-Sammlung: Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. rund ums Thema Erotische Laktation. Hier bitte keine Diskussionen starten, es sei denn es geht um kurze begründete Bewertungen oder Hinweise zu den eingestellten Texten. Hier natürlich nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich.
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Milchpumpen - Infos

Beitrag von Geniesser67 »

Hi Aves,
frage mal bei der Userin " Mariposa " nach.
Meines Wissens hat sie die Annabella vor kurzem ausprobiert.
LG
:flash: #vampir#
Milchgenießer01
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Milchgenießer01 »

Hallo wir haben vielleicht vor uns eine Medela Symphony mit allen Karten zu besorgen, aber neu ist die ja sehr teuer, aber hat jemand Erfahrung mit gerauchten, haben mal geschaut, da gibt es welche mit unterschiedlichen Betriebsstunden nicht das wir und eine gebrauchte kaufen bzw. wieviel Geld sollte man in eine Investieren, die nicht nach kurzer Zeit kaputt geht oder ist es ratsam zu warten und auf eine neue zu sparen?
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Milchgenießer01 hat geschrieben: Samstag 17. Januar 2026, 21:04... mit unterschiedlichen Betriebsstunden ...
Ich habe seit Weihnachten eine :-) Bei uns ist es ebenfalls eine gebrauchte Medela Symphony mit Plus-Karte, über die ich mich übrigens sehr gefreut habe. - Wir wollen aber erst im kommenden Urlaub so eine richtige Melkwoche einlegen, weshalb ich noch nichts wirklich Konkretes sagen kann. Mein Schatz hat sie bisher nur durchgeguckt und ganz oben die beiden Membranen ausgetauscht, weil das Verschleißteile sind. Ein allererster Test: Diese Pumpe fühlt sich traumhaft an, das fühlt sich "richtig" an, völlig anders als alle anderen Pumpen, die ich bisher hatte. Ganz ehrlich. Da will man sich in den Sessel zurückfallen lassen, die Augen zumachen und einfach genießen.

Zur Frage gebrauchter Pumpen hat uns vor allem der Blick in die Pumpe rein im Nachhinein bestätigt - das ist kein Chinaschrott, kein billiges dünnes Plastik, sondern wirklich Schweizer Qualitätsarbeit. Das sieht man auch sofort. So wie das gebaut ist, traue ich der Pumpe zu, WIRKLICH viele Betriebsstunden durchzuhalten.
medea_innen.jpeg
medea_innen.jpeg (128.31 KiB) 86 mal betrachtet
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Milchgenießer01
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Milchgenießer01 »

Hallo Christine vielen Dank für die Informationen
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Hi,