Suche FRAU für regelmäßiges Stillen/Kontakt

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
MichelleBlume
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche FRAU für regelmäßiges Stillen/Kontakt

Beitrag von MichelleBlume »

Hey liebe Frauen,

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die gerne das Thema/Fetisch stillen/stillbeziehung ausleben möchte. Raum 53

KEINE MÄNNER! Wirklich. Mir gehts auf die Nerven. Danke
NippleJoy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Suche FRAU für regelmäßiges Stillen/Kontakt

Beitrag von NippleJoy »

MichelleBlume hat geschrieben: Donnerstag 26. Februar 2026, 09:42 KEINE MÄNNER! Wirklich. Mir gehts auf die Nerven. Danke
Servus Michelle,

das ist sicherlich nervig.

Zur Reduktion von männlichen Kontaktaufnahmen bzw. Missverständnissen ist es vielleicht sinnvoll, deine Benutzergruppe von Frau zu Lesbe/Bi-Frau zu wechseln. Dann ist, anhand der Farbe deines Namens, sofort klar erkennbar: ich suche nur Frauen.

Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Stillpartnerin. 🍀
Münsterländer
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Suche FRAU für regelmäßiges Stillen/Kontakt

Beitrag von Münsterländer »

Find ich gut. Das wollte ich auch schon empfehlen.
Antworten