🌸 Manchmal braucht man einfach Rückenwind 🌸

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Milkmaid-40
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

🌸 Manchmal braucht man einfach Rückenwind 🌸

Beitrag von Milkmaid-40 »

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier mit einem kleinen Wunsch und viel Hoffnung.
Ich befinde mich aktuell in einer Übergangsphase und suche berufliche Unterstützung bzw. Hinweise auf eine passende, gut bezahlte Tätigkeit. Ich bin seit einigen Monaten ohne feste Anstellung und wünsche mir sehr, wieder beruflich anzukommen und mir eine stabile Zukunft aufzubauen.
Sollte das nicht gelingen, müsste ich Deutschland leider verlassen – was ich gern vermeiden würde. Umso dankbarer bin ich für jede Idee, jeden Kontakt oder einfach ein offenes Gespräch 🤍
Ich bin flexibel und offen für Umzug innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich.
Und natürlich: Diese Gruppe lebt auch von Begegnung.
Wenn sich aus einem Austausch mehr entwickelt und eine Stillbeziehung entsteht – schön. Alles darf, nichts muss. Sympathie, Respekt und echtes Interesse sind für mich wichtiger als Tempo.
Wenn du dich angesprochen fühlst – beruflich oder menschlich – schreib mir gern.
Manchmal beginnen die besten Dinge ganz leise ✨
🌷
Liebe Grüße
A (W, 40)💕🥰
;-)
Airwolf2601
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: 🌸 Manchmal braucht man einfach Rückenwind 🌸

Beitrag von Airwolf2601 »

Hallo,ich habe deine Anzeige gelesen und bin auch neugierig auf Dich geworden. Was suchst Du beruflich? Du schreibst auch,das Du umziehen würdest! Melde Dich doch bitte mal bei mir.

Liebe Grüße
Ingo
Milchfreund
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Milchfreund »

Möchtest Du eine Amme sein in einer Beziehung und Stillbeziehung
Wann hast du abgestillt
Möchstest du wieder richtig stillen können
Gruss aus Stuttgart Werner
Solve
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Solve »

Hallo bin solve und würde gerne mehr von dir erfahren.gruss solve
Solve
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Solve »

Bzw dich wenn gewünscht unterstützen
Milkmaid-40
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Milkmaid-40 »

Hallo Leute

Kleiner Hinweis:
Ich suche aktuell in erster Linie eine seriöse, qualifizierte Festanstellung mit einem Gehaltsrahmen von etwa 60.000–70.000 € brutto jährlich.
Daher freue ich mich besonders über Nachrichten von Menschen, die konkrete berufliche Möglichkeiten oder echte Unterstützung anbieten können.
Wenn sich aus einem sympathischen Kennenlernen irgendwann auch eine Stillbeziehung entwickelt, bin ich damit klar und kann mir das sehr gut vorstellen. Für mich steht jedoch im Moment eine stabile berufliche Perspektive im Vordergrund.

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.🍀💟
;-)
Antworten