Brüste verwöhnen in Berlin

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
nippelglück
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Brüste verwöhnen in Berlin

Beitrag von nippelglück »

Ich bin schon eine Weile aus dem Stillen raus, 5 Jahre, liebe aber das Nuckeln und Saugen. Ich glaub das wieder so richtig Milch fließt, ist sehr schwierig, aber ich hätte trotzdem Lust, dass du an meinen Brüsten saugst und die Nippel verwöhnst. Meld dich!:)
Namenlos
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Brüste verwöhnen in Berlin

Beitrag von Namenlos »

Hallo Nippelglück. Ich weiß nicht ob Du ein bestimmtes Alter Deines Brustsaugers wünscht. Aber wenn ich Dir mit meinen 58 dafür nicht zu alt bin lass uns doch mal gegenseitig beschnuppern und sehen was bei rauskommt. Selbst wenn es wirklich nichts wird mit wieder Milch, so ist doch das Genießen des Weges dahin auch schon lohnenswert. Brüste verwöhnen war für mich seit ich denken kann etwas was mit große Lust bereitet.
Würde mich freuen.
Wenn Du Threemanutzer bist, schreib mich dort einfach an. Meine ID steht in meinem 'Profil.
nippelglück
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von nippelglück »

Klar gern, schreib mir eine Nachricht:)
milchfan
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von milchfan »

Guten Tag. Allerdings bin ich schon Ende 50. Aber Brüste verwöhnen finde ich wunderschön. Darf ich Dich anschreiben?
calle1212
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von calle1212 »

Hallo, hört sich sehr interessant an und würde dir gerne behilflich sein. Wenn noch erwünscht wird

LG Calle
benmen1234
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von benmen1234 »

Du hast eine private Nachricht ;)
mitte 30, über 1,90m groß und liebt einen schönen Busen zum ....:vampir:
Antworten