Liebe Schweizer Männer in der Region Zürich
Eine liebe Mami und Frau in der Region Zürich hat vor einer Woche ein Baby geboren. Ihre Brüste sind voller feinster Muttermilch und sie würde gerne noch einen Mann regelmässig stillen in ihrer privaten Wohnung oder bei Dir zuhause bis Luzern oder Zug und Raum Zürich. Kein Sex, nur Muttermilch. Sie stillt auch mich, hat aber sehr viel Milch. Sie möchte dafür mindestens CHF 200 pro Sitzung von einer halben Stunde und regelmässige Besuche jede Woche. Falls Du Erfahrung mit Erwachsenen-Stillbeziehungen hast, sie lieb behandeln möchtest und Mumi über alles liebst, dann schreiben mir bitte eine PN hier, ich werde diese dann an sie weiterleiten ab 23. März.
Danke für Dein Interesse, Grüsse Graumelierter
Biete Muttermilch von stillender Frau in Zürich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- Graumelierter
- (>20 Beiträge)

Re: Biete Muttermilch von stillender Frau in Zürich
Hallo Graumelierter, ich bin Schweizer, 43 Jahre alt und bin von der Region Baden. Ich wäre interessiert.
Lg Pasci
Lg Pasci
- Stiilme
- (>10 Beiträge)

Re: Biete Muttermilch von stillender Frau in Zürich
Interessant auch für mich