Erotische Stillbeziehung Halle /Leipzig/ Dessau

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Workflower
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Erotische Stillbeziehung Halle /Leipzig/ Dessau

Beitrag von Workflower »

Ich suche eine erotische Stillbeziehung (Erotische Laktation), auch ohne Milchfluss, wobei ich das hervorrufen der Laktation gerne unterstütze.
Ich widme mich intensiv und gefühlvoll dem Busen, sauge leidenschaftlich gerne und ausgiebig an den Brustwarzen oder lecke und knabbere zärtlich an Nippeln. Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung und verwöhne sie gerne mit einer hingebungsvollen Brustmassage, der Busen wird sanft mit den Handflächen massiert, gestreichelt und geknetet, sowie Liebkosungen aller Art. Auch die Brustwarzen bekommen viel Aufmerksamkeit, mit den Fingerkuppen massieren, streicheln, sanftes schnipsen und zärtliches ziehen.
Ich lasse mich gerne anlegen und Stillen.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich diese innige Zweisamkeit genießen darf.

Mann 35 Jahre 1,88m normale Figur
Antworten