Suche Frau mit Herz und verstand

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Gaja222
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Frau mit Herz und verstand

Beitrag von Gaja222 »

Ich bin 42 und komme aus Hessen und stehe mit beiden Beinen im Leben , ich befinde mich in einer persönlichen schweren zeit und suche auf dem Wege Frau die mir Nähe und Geborgenheit gibt , Milch ist für mich keine Thema aber die Liebe zur schönen gerundeten Frauem Brust schon. Ich selber habe noch keine Milch gekostet aber ich liebe es die Brust zu verwöhnen. Zu mir bin ein lustige und gemütliche Person die gerne Zweisamkeit in denn eigenen 4 Wänden sehr schätzt , ich gehe auch gerne raus zum Essen oder Kino und würde gerne wieder in Urlaub fahren . Wenn du dich bis jetzt noch angesprochen fühlst und gerne mehr Wiesen möchtest dann bitte eine persönliche Nachricht. Eine schöne Woche wünsche ich dir
Antworten