Ich bin keiner für halbe Sachen: Wenn ich Nähe mag, dann richtig. Wenn ich genieße, dann mit Zeit, Gefühl und einem gewissen Augenzwinkern. Es gibt da eine besondere Seite an mir, die ich nicht einfach irgendwo rausposaune – aber sagen wir so: Zärtlichkeit darf bei mir gerne etwas intensiver, inniger und… nennen wir es mal „genussvoll verspielt“ sein.
Und ja, ich mag die weibliche Brust nicht nur – ich genieße sie. Diese Nähe, dieses Vertrauen, dieses sinnliche, fast schon zeitvergessene Gefühl… genau darin kann ich mich verlieren. Vielleicht weißt du genau, was ich meine – oder bist neugierig, es herauszufinden.
Diese Leidenschaft durfte ich vor längerer Zeit schon einmal erleben – und seitdem weiß ich, wie sehr mir genau diese besondere Art von Nähe fehlt. Vielleicht geht es dir ja ähnlich?
Alter ist für mich zweitrangig. Viel wichtiger ist, dass du offen bist, neugierig, vielleicht ein kleines bisschen mutig – und Lust hast, dich auf einen Mann einzulassen, der weiß, was er sucht, aber genauso gerne entdeckt, wer du bist.
Norddeutschland wäre ideal, ist aber kein Muss, wenn die Chemie stimmt. Ich suche keine schnelle Geschichte, sondern echtes Kennenlernen, Vertrauen und das, was sich daraus entwickelt.
Wenn du beim Lesen ein kleines Lächeln hattest oder dich ein Stück weit wiedererkennst – dann solltest du mir schreiben. Wer weiß, vielleicht passt es ja erstaunlich gut
Ben
benmen1234@gmx.de