Kontakt in Berlin

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
SucheBrüsteundGeist
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kontakt in Berlin

Beitrag von SucheBrüsteundGeist »

Hallo zusammen, gibt es hier eine frau aus Berlin mit Geist und Niveau und zugleich Interesse daran, dass ich an ihren Brüsten sauge und sie bespiele, gerne und natürlich nicht als Muss an Erotik darüber hinaus? Ob Du Milch hast oder nicht, ist so wichtig nicht; auch nicht ob Du schlank bist, gepflegt aber solltest Du sein und offen, auch Dinge auszuprobieren. Melde Dich sehr gern per PN.
SucheBrüsteundGeist
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Kontakt in Berlin

Einen Nachtrag: Ich habe Erfahrung mit induzierter Laktation und bin auch für erotische Fetische zu haben, abgesehen von Baby- und Windelzeugs. Meldet Euch gern.
SucheBrüsteundGeist
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Zuschriften; leider war noch nicht die Richtige dabei für mich. Ich werde sie aber finden. Meldet Euch sehr gern.
Honeypie
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Honeypie »

Hallo, hast du eine WhatsApp- oder Telegram-Nummer?
Antworten