Warum nur ist das Forum quasi eingeschlafen?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Warum nur ist das Forum quasi eingeschlafen?

Beitrag von Aaron »

Hallo an alle,

es drängt sich bei mir das Gefühl auf, daß das Forum quasi eingeschlafen bzw. im "Dornröschenschlaf" ist.
Ist das nur mein persönliches Empfinden oder sieht die Masse das auch so?
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Warum nur ist das Forum quasi eingeschlafen?

Beitrag von Geniesser67 »

Es ist wie es ist, manchmal ist in einem Forum mehr los und mal weniger. Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Diverse Messengergruppen werden derzeit evtl. auch mitspielen, trotzdem ist der Informationsgehalt hier sehr gut und ich möchte dieses Forum nicht missen
Frohe Ostern :rose:
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Na ja, die Beobachtung ist trotzdem nicht ganz falsch. - Seit dem Umzug von stillbeziehungen.tk zu stillbeziehungen.org sind die Aktivitäten im Forum extrem zurückgegangen - und ich habe wirklich keine Erklärung dafür.
Karal
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Karal »

Es sehe es wie Geniesser67: Ein Teil der Unterhaltungen, die früher hier stattfanden, wird wohl jetzt in den Telegram-Gruppen geführt werden. Anstatt alles an einem Ort zu zentrieren, wird so ein Nischenthema auch noch zersplittert.
Ich suche eine Frau in Berlin für eine Stillbeziehung. Möchtest Du mehr wissen, so frag mich doch einfach! :-)
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Woland »

Karal hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 23:54Anstatt alles an einem Ort zu zentrieren, wird so ein Nischenthema auch noch zersplittert.
Und wisst ihr, warum ich nach wie vor hier bin? - Schlicht weil hier inhaltlich am meisten Substanz ist. Ich habe sachbezogen unterirdische Dinge auf anderen "Plattformen" gelesen, wirklich wahr.
Die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der Partnersuche muss ich dabei aber ausklammern. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht suche.
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Fritz hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 21:35 Na ja, die Beobachtung ist trotzdem nicht ganz falsch. - Seit dem Umzug von stillbeziehungen.tk zu stillbeziehungen.org sind die Aktivitäten im Forum extrem zurückgegangen - und ich habe wirklich keine Erklärung dafür.
In welchem Zeitraum war der Umzug?
:flash: #vampir#
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Geniesser67 hat geschrieben: Donnerstag 9. April 2026, 00:54In welchem Zeitraum war der Umzug?
Das ist schon recht lange her, aber es war sehr auffällig damals. - Und ich habe manchmal gedacht, die Domain .tk erzeugt subjektiv eher das Gefühl von Anonymität als .org oder irgend so etwas. Der Grund für den Umzug war nur ein technischer gewesen.
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von milchling »

Im Übrigen: IHR seid das Forum!

Die Milch machts!
Antworten