Ein hübscher Mann Mitte 40 sucht dich. Ich sehe jung aus, bin groß und sportlich, habe einen schönen Körper, blaue Augen und volles dunkelblondes Haar.
Ich sehne mich nach einer liebevollen Frau, die mich einfach an ihre Brust nimmt und mich nuckeln lässt. Ich möchte meine Augen schließen, deine Nähe spüren und gemeinsam mit dir zur Ruhe kommen – ganz egal, ob mit oder ohne Milch. Nur atmen und nuckeln... Diese besondere, tiefe Intimität bedeutet mir sehr viel.
Beruflich und örtlich flexibel. Ideal wäre wenn du aus Baden-Württemberg, Bayern, der deutschsprachigen Schweiz oder Österreich kommst.
Wenn du ebenfalls von dieser zarten, intensiven Verbindung träumst, melde dich gerne.
Lass uns zusammen diese besondere Nähe und Intimität genießen. Ich freue mich auf dich.
Hübscher jugendlicher Mann - suche zärtliche Stillbeziehung
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.