Liebevolle Stillbeziehung gesucht (Thüringen | Sachsen | Sachsen-Anhalt)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
booker
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Liebevolle Stillbeziehung gesucht (Thüringen | Sachsen | Sachsen-Anhalt)

Beitrag von booker »

Hallo,

ich bin Oliver (35 Jahre alt), 1,80 m groß, sportlich, 80 kg, mit blonden lockigen Haaren und blaugrünen Augen. Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Frau, die sich eine besondere und vertrauensvolle Stillbeziehung vorstellen kann – unabhängig davon, ob dabei Milch fließt oder nicht.

Für mich steht dabei nicht der erotische Aspekt im Vordergrund, sondern vielmehr die einzigartige Nähe, Geborgenheit und das gegenseitige Vertrauen. Ich genieße es, einfach loszulassen, zur Ruhe zu kommen und diese innigen Momente gemeinsam zu erleben. Es sind genau diese besonderen Glücksgefühle, die mich an einer Stillbeziehung faszinieren.

Ob sich daraus mehr entwickelt oder ob Sexualität überhaupt eine Rolle spielt, sollte sich ganz entspannt und nur dann ergeben, wenn wir beide das möchten. Gegenseitiger Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir dabei besonders wichtig.

Ich komme aus Thüringen und freue mich über Nachrichten aus Thüringen sowie den angrenzenden Regionen Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich sehr über deine Nachricht. Gerne können wir uns zunächst ganz unverbindlich kennenlernen.

Liebe Grüße
Oliver
Antworten