Frau sucht Frau für Sinnliche und Tiefgänge Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Milkmaid1337
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Frau sucht Frau für Sinnliche und Tiefgänge Stillbeziehung

Beitrag von Milkmaid1337 »

Hallo liebe Damen,

Ich w 26 aus Bonn/Köln versuche nach den Sternen zu greifen. Den Sternen der Stillbeziehung. Schon soo lange wünsche es mir...
Daher suche eine eine Frau die diesen Traum mit mir in Erfüllung gehen lassen möchte. Ich suche eine tiefgründige und liebesvolle Stillbeziehung und vorallem regelmäßig. Einfach nuckeln entspannen Energie tanken und das intminste was Menschen teilen können erleben. Ich selbst habe keine Milch und induzieren auch aktuell nicht. Aber vllt ergibt es sich ja irgendwann mit der richtigen.
Wenn du Interesse hast und die gleichen Ansichten melde dich gerne mir :)
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Frau sucht Frau für Sinnliche und Tiefgänge Stillbeziehung

Beitrag von Rita_1 »

Hallo Milkmaid 1337,

dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche nach einer tiefgründigen und liebevollen Stillbeziehung und eine schöne Zeit, Liebe Grüße!
Slopy
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Slopy »

Hallo Milkmaid,

ich drücke die Daumen, dass dein Griff nach den Sternen erfolgreich sein wird (und wünschte mir gleichzeitig hier unten in Süddeutschland auch einen erfolgreichen Sternengriff... ;)).

Liebe Grüße,
Slopy
Mondzeit
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Mondzeit »

Hey hey, Frau aus BN hier. Absolut unerfahren auf dem Gebiet, aber voller Sehnsucht danach.
Antworten