Frau belästigt, User gelöscht, Foren-Update

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Fritz
Administrator
Administrator
Frau belästigt, User gelöscht, Foren-Update

Beitrag von Fritz »

An alle,
Ich habe eben eine Userin auf eigene Bitte hin gelöscht, nachdem sie vom Forenmitglied "Milchtüte" (Mitglied seit März, keine Forenbeiträge) aus der Schweiz auf bedrohlich wirkende Weise per PM belästigt wurde. Der betreffende User hatte außerdem versucht, sich auf krumme Wege Daten der Frau zu beschaffen.

Dass die Frau ihr Profil gelöscht hat, war ein sehr sinnvoller Schritt, weil ihr Profil noch sehr neu war und deshalb noch nicht den Wert wie ein sehr langfristiges Profil hatte. Ich meinerseits habe sicherheitsweise ein Update der Forensoftware gemacht. Sollte eins der IT-bewanderten Forenmitglieder noch Sicherheitslücken sehen, dann schreibt mir gerne.

Versteht mich nicht falsch: Der Kerl ist nicht an die echten Daten herangekommen, aber er hat es eben versucht. Und was das bei einer Frau auslösen kann, sollte klar sein. Daher ist der Kerl auch kein Forenmitglied mehr und ich will ihn auch nie wieder hier sehen.

:klo:
Millenium
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Frau belästigt, User gelöscht, Foren-Update

Beitrag von Millenium »

Danke für dein Wirken Fritz und sehr schade dass es notwendig ist.

Hier kommt ja immer mal wieder die Frage auf warum, gerade im Bereich der Kontaktanbahnung, so wenige Frauen (sichtbar) aktiv sind. Ich fürchte toxisches Verhalten seitens einiger Männer ist da einer der Hauptgründe, zum Schaden aller anderen die hier auf eine entspannte Gesprächsatmosphäre und die Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen hoffen...
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

"Milchtüte"... Schon der Name ist falsch. Tüte deutet hier auf Frau. Milch sowieso. Titte, Tute, Tüte, Dutte, Zitze (historisch erst d, dann t, dann z) mit der Bedeutung von Spitzes, Zapfenförmiges, Hervorstehendes.

Hier passt bloß: Knalltüte. Leider muss man mit der Sorte überall rechnen, wo es keine Eingangskontrolle gibt. Also Rausschmiss, bevor der Bubi noch ankommt, er hätte eine schwere Kindheit gehabt, nichtsnutzige faule Mutter, nicht gestillt worden, es wäre nun die moralische Pflicht aller Frauen, ihn zu betutteln :heul: u.s.w.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Slopy
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Slopy »

Danke, dass du interveniert hast, @Fritz...
Milchschnute
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Milchschnute »

Mich hat er auch nicht in Ruhe gelassen. Total unangenehmer Mensch.
Antworten