Schwarze Seele (45) sucht naturverbundene Traumfrau (Rubensfigur) im Münsterland
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Schwarze Seele (45) sucht naturverbundene Traumfrau (Rubensfigur) im Münsterland
Hallo,ich (45/167, Witwer, Kind 8, keine Ersatzmutter gesucht) suche eine feminine, geerdete Frau (35–42) aus dem Raum MS und Umgebung für gemeinsame neue Wege, Filmabende und Natur-Ausflüge. Ich wünsche mir eine Beziehung, die biologisch absolut im Einklang mit der Natur steht – das bedeutet für mich ein hormonfreies Liebesleben ohne künstliche Hilfsmittel oder Barrieren, rein orientiert an deinem Zyklus. Ein großer Wunsch von mir ist die Stillbeziehung. Ich habe die Werke von Buttenstedt und Richard E. Funcke aufmerksam studiert, durfte diese tiefe körperliche und seelische Verbindung bisher jedoch leider nur theoretisch kennenlernen. Ich suche eine Frau, die diese urweibliche, fürsorgliche Energie in sich trägt und Lust hat, mit mir gemeinsam – Schritt für Schritt und voller Vertrauen – aus dieser Theorie eine gelebte, wunderschöne Realität zu machen.Vielleicht bis bald am Aasee? Ich freue mich auf dich.