Austausch Gruppe
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Bigtitmommylover
- Neues Mitglied

Re: Austausch Gruppe
Hätte auch Interesse. Bin 24 M
Hallo ich hätte Interesse an deiner Gruppe .Mariposa hat geschrieben: Donnerstag 15. Juni 2023, 21:21 Hallo ihr Lieben.
Wer mich kennt, weiß das die erotische Laktation meine absolute Leidenschaft ist und ich da mit Herzblut dahinter stehe.
Ich hab eine kleine gemütliche Austausch Gruppe rund um unser liebstes Thema gegründet.
Ganz ohne Kommerz, Werbung ect.
Nur zum quatschen und Kontakte knüpfen. Alles niveauvolle rund um
Die Milch findet bei uns sein Plätzchen.
Wer Interesse hat, kann mir gern eine PN schreiben.
Liebe Grüße
Marie
Ich hätte auch Interesse 
LG Paul
LG Paul
- Gently_hm
- (>50 Beiträge)

Kann ich die Kontakt/Link einer Gruppe vertraulich anfordern?.
Schreib mir einfach. Liebe GrüßeGently_hm hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 22:28 Kann ich die Kontakt/Link einer Gruppe vertraulich anfordern?.