Suche Mann oder Frau für Stillen. Raum Bodensee
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Suche Mann oder Frau für Stillen. Raum Bodensee
Hallo,
Ich bin eine kurvige Frau, 31 Jahre alt und habe eine große Oberweite, der Gedanke daran einen Mann/ Frau zu stillen oder auch an den Brüsten einer Frau zu saugen, gibt mir ein unheimlich schönes und inniges Gefühl.
Ich würde es gerne ausleben. Ich habe noch keinerlei Erfahrung darin.
Ich bin eine kurvige Frau, 31 Jahre alt und habe eine große Oberweite, der Gedanke daran einen Mann/ Frau zu stillen oder auch an den Brüsten einer Frau zu saugen, gibt mir ein unheimlich schönes und inniges Gefühl.
Ich würde es gerne ausleben. Ich habe noch keinerlei Erfahrung darin.
Re: Suche Mann oder Frau für Stillen. Raum Bodensee
Liebe Elli
Ich habe dir PN geschickt.:)
Lg
Amparai
Ich habe dir PN geschickt.:)
Lg
Amparai
- Lover4you
- Neues Mitglied

hab dir eine PN geschickt
habe dir eine PN geschickt
Habe ein Pn geschickt :)
- Daenu
- (>5 Beiträge)

Hey Elli. Weis nicht ob du bereits fündig geworden bist. Ansonsten schreib mich doch einfach mal an. LG
Hii Elli,
ich hab dirveine PN da gelassen.
LG Mark
ich hab dirveine PN da gelassen.
LG Mark
- Slopy
- (>10 Beiträge)

Ich habe bis dato keine Antwort auf meine Nachricht bekommen.SucheBrüsteundGeist hat geschrieben: Montag 27. Juli 2026, 15:19 Hi Elli scheint nicht mehr aktiv; hat irgend wer noch Kontakt?
- Mollilecker
- Neues Mitglied

Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer Stillbeziehung im Raum Oberschwaben bzw. BODENSEE oder auch Gruppe zum Austausch... Treffen...
LG HERMANN
TG: Herby_41
LG HERMANN
TG: Herby_41