Stillbeziehung gesucht Raum Thüringen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
FloraLynn87
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Stillbeziehung gesucht Raum Thüringen

Beitrag von FloraLynn87 »

Ich bin Mutter habe zwar seit 13 Jahren nicht mehr gestillt aber würde gerne eine dauerhafte Stillbeziehung mit einen Mann eingehen. Aktuell benutze ich seit 1 Woche wieder die Milchpumpe und etwas Vormilch kommt bereits raus. Ich bin 39 mollig, meine Oberweite ist 125e...melde dich wenn du ernsthafte interessiert bist und zwischen 20 und 48 bist.
Dark milk
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stillbeziehung gesucht Raum Thüringen

Beitrag von Dark milk »

Hallo ich habe eine Busen Fetisch und suche eine besonder art der stillbeziehungen, ich bin43 und liebe es große Busen zu verwöhnen , das du mollig bist finde ich sehr süß und würde dich gerne kennenlernen
Heathcliff
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Heathcliff »

Hallo FloraLynn87 ...

sehr schade, mit meinen 62 Jahren dürfte ich wohl zu alt für Dich sein. Die Entfernung zwischen uns wäre zumindest kein Problem gewesen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner Suche ;)
blackboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von blackboy »

Hallo, ich bin ein black Man aus Jena, Single, Anfang 40, sportlich-schlank, gesund, gepflegt, rasiert und ich suche schon sehr lange regelmäßige Treffen, mit einer Frau die gern ihre Milch abtrinken lässt. Ich würde Dich echt gern kennen lernen und hoffe sehr, dass wir uns dann regelmäßig treffen können und ich an deiner Brust saugen darf. LG
booker
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von booker »

Ich hatte dir schon eine PN geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Bin aus deiner Gegend und 35 Jahre alt.
blackboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von blackboy »

wie so viele hier...einfach mal ein fake
Antworten