Ich liebe die weibliche Brust so sehr, dass für mich eine Stillbeziehung – gerne auch ohne Milch – der nächste logische Schritt ist. Ich suche Nähe und Geborgenheit sowie eine Partnerin, die das mit mir teilen möchte und mit der ich das völlig neu erleben kann.
Ich würde mich freuen, wenn du bereits Erfahrung damit hast, was aber natürlich kein Muss ist. Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle, allerdings solltest du Humor und Offenheit mitbringen.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Hessen. Eine unverbindliche Zeit zu zweit ist mir für den Anfang sehr wichtig: Obwohl ich langfristig eine feste Beziehung suche, möchte ich die Kennenlernphase sehr bewusst genießen und nutzen.
Anfänger mit Herz
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.