Suche Stillbeziehung / ANR (BY/BW/AT/CH)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Maria2026
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Stillbeziehung / ANR (BY/BW/AT/CH)

Beitrag von Maria2026 »

Hallo zusammen,
ich (1,72 m, Rubensfigur, 55 Jahre, Single) suche auf diesem Weg einen sympathischen Mann für diskrete und niveauvolle Stillmomente. Da mein Alltag ausgefüllt ist, suche ich aktuell keine klassische Partnerschaft, sondern eine verlässliche Auszeit zu zweit, die zeitlich für beide Seiten gut machbar ist.
Wichtig vorab: Es geht mir rein um die Nähe, die Geborgenheit und das Vertrauen beim Stillen – ich habe keine Muttermilch (Trockenstillen). Wer nur nach dieser "Bilderbuch-Fantasie" sucht, ist bei mir falsch.
Du solltest Nichtraucher sein, mindestens 1,72 m groß sein und Wert auf ein gepflegtes Auftreten (besonders gepflegte Zähne) legen. Da ich Single bin, freue ich mich besonders über Zuschriften von Single-Männern – wer weiß, was sich bei beidseitiger Sympathie langfristig daraus entwickelt. Wenn das für dich passt, schreib mir einfach und erzähl kurz ein bisschen was zu deiner Person. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Maria2026
Antworten