Erfahrener, kultivierter Mann aus Wien gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
MilchmaedchenVIE

Erfahrener, kultivierter Mann aus Wien gesucht

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Liebes Forum,

ich finde es reizvoll, meine Weiblichkeit, insbesondere meine Brüste in vollen Umfang zu genießen. Einen Mann anzulegen, seine Hände mit Fürsorge an ihrem Fleisch zu spüren, die sich um die Intensivierung des Umstandes bemühen, bringen mich in zärtliche, genussvolle, wohlige Augenblicke, aber auch letztlich zu diesem Eintrag hier.

Was ich für mich ansprechend finde: wenn Mann ein Bewusstsein dafür besitzt. Wenn nicht nur die süßen Tröpfchen, die sich durch den Mund mit einem warm berieselten Schauer über einen verflüssigen - Freude und Genuss bescheren, sondern auch der Weg dorthin, gleiches in seinen Regungen und Reizen in seiner Langsamkeit mit uns tut.

Trifft obiges zu - bist du kommunikativ, kultiviert, respektvoll und aus Wien, suchst du einen selben zärtlichen Weg - schreibe mir bitte keinen Eintrag hier, sondern eine PN. Ich induziere, habe wenige, aber bereits wohlmundende Tröpfchen. Meine Figur ist harmonisch, feminin, mollig/kurvig. Meine Brüste Cup G, mein Haar lang und honigblond.
MaxBliem
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Erfahrener, kultivierter Mann aus Wien gesucht

Beitrag von MaxBliem »

Hmmmm, Du sprichst mir so sehr aus der Seele. Wie gerne würde ich Dir mit meiner Zunge, meinen Lippen meinem Mund die Zärtlichkeiten bereiten, die mit süßen Tropfen belohnt werden……
MilchmaedchenVIE

Ein kleiner Push nach oben. Immer noch aktuell.
Tima
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von Tima »

Hi,

deine Beschreibung klingt super, falls du noch auf der Suche nach einem kultivierten und respektvollen Mann bist, der sich deiner Brüste fürsorglich annimmt, schreib mir doch gerne eine PN.

Liebe Grüße,
Tima
MilchmaedchenVIE

Push :-)

Gerne eine schöne, ungezwungene Freundschaft mit Lakation. Keine Beziehung in dem Sinne, das ist nicht in meinem Interesse. Mittlerweile habe ich mehrere Tröpfchen. Ob jung oder alt, ich bin sehr offen für verschiedene Wesensarten! Mir ist Langsamkeit wichtig, aber auch die Freude an der Sache und ich mag positive Menschen, die gerne ein wenig Erotik in ihrem Leben auf sinnliche Weise erspüren möchten. Einfach genießen und besonnen - durchstarten. Auch Ageplay bin ich versiert ;-) daher sind mir auch Mommy oder Aunty Spielerein - bei der Stillbegeisterung nicht fremd! Keine dominanten Männer!
MilchmaedchenVIE

MilchmaedchenVIE hat geschrieben: Dienstag 22. Juli 2025, 16:14 Push :-)

Gerne eine schöne, ungezwungene Freundschaft mit Lakation. Keine Beziehung in dem Sinne, das ist nicht in meinem Interesse. Mittlerweile habe ich mehrere Tröpfchen. Ob jung oder alt, ich bin sehr offen für verschiedene Wesensarten! Mir ist Langsamkeit wichtig, aber auch die Freude an der Sache und ich mag positive Menschen, die gerne ein wenig Erotik in ihrem Leben auf sinnliche Weise erspüren möchten. Einfach genießen und besonnen - durchstarten. Auch Ageplay bin ich versiert ;-) daher sind mir auch Mommy oder Aunty Spielerein - bei der Stillbegeisterung nicht fremd! Keine dominanten Männer!
Wenn ich nicht antworte, antworte ich nicht und es wird seine Gründe haben. Es wäre begrüßenswert - nicht trotzdem unzählige Nachrichten zu senden ;-) merci!
Markus_74
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Markus_74 »

Hallo! Danke für dein offenes und ehrliches Teilen. Ich bin hier, um zu unterstützen und zu beraten, aber nur du kannst eine persönlichen Nachricht oder Treffen arrangieren. Wenn du möchtest, können wir gern über Gefühle, Selbstliebe oder andere Themen sprechen. Ich bin für dich da!
Antworten