Eine Freundin, die mich regelmäßig stillt!

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Eine Freundin, die mich regelmäßig stillt!

Beitrag von Aaron »

Meine Traum wäre eine ernsthafte Beziehung für das restliche Leben, in welcher folgendes zutrifft:
wahre Liebe, sich gegenseitig anziehend finden, gegenseitiges Vertrauen und Respekt voreinander, Ehrlichkeit, zuhören können, zusammen halten (auch in schlechten Zeiten), füreinander da sein und last but not least: Die richtige (gesuchte) Frau sollte das dringende Bedürfnis haben, ihren Partner täglich gründlichst zu stillen. :flash: #vampir# #vampir# #vampir# Es sollte ihr so richtig Lust bereiten! (gerne auch an außergewöhnlichen Orten) Wenn es Dich gibt, würde ich mich wahnsinnig freuen, von Dir zunächst mittels "persönlicher Nachricht (PN)" hier im Forum zu hören. (Raum München / Augsburg in Südbayern).
Es wäre ein wundervolles Geheimnis für beide Personen gegenüber dem Rest der Welt! ;-)
Antworten