Empfehlung & Nichtempfehlung von handelsüblichen Milchpumpen

Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Info-Sammlung: Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. rund ums Thema Erotische Laktation. Hier bitte keine Diskussionen starten, es sei denn es geht um kurze begründete Bewertungen oder Hinweise zu den eingestellten Texten. Hier natürlich nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich.
Antworten
Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Empfehlung & Nichtempfehlung von handelsüblichen Milchpumpen

Beitrag von Rita_1 »

Hallo im Forum!

Nachdem ich mich schon lange mit dem Erforschen von Milchpumpen beschäftige, möchte ich hier ein kurzes Statement geben und anfangen, mit den Milchpumpen, die mir zusagen und welche nicht.

Welche nicht mehr kaufen würde, das Marketing hochgetrieben hatte und welche ich wegen dem Preis und dem unausweislichen Ende des Gerätes für den Elektronikschrott
meiden werde:

Von der Ardo Calypso war ich am Anfang angetan. Das Einstellen, der gute Sog und die äußerliche Robustheit fand ich gut. Etwas globig, aber gut, Swissmade - dachte ich!

Nun habe ich schon die Zweite mit der Sollbruchstelle, dass die Elektronik nach einiger Zeit aufgibt und nur noch Fehlermeldung ausgibt. Danach wird das Gerät blockiert.
Neu wäre die mir mit diesem Wissen zu teuer gewesen.
Habe sie angeblich wenig genutzt gekauft. Sie soll angeblich 10.000 Zyklen machen- dann ist sie "tot". Laut Anbieter Ardo in der Anleitung.
Never Ever!

Welche ich gut finde, sind die kleinen - nenne sie mal "muimui", dad machen sich die kleinen ähnlich gut, mit Chinanamen, mit kleinem Akku, die es zum Beispiel online von " Amazonas" zu kaufen gibt. Ähnlich die kleinen von Mede la.
Antworten