Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Admin: Im Forum "Allgemeines" und im Kontaktanzeigen- und Annoncen-Bereich kann man anonym posten, wenn man keinen Foren-Account hat oder gerade nicht im Forum angemeldet und eingeloggt ist. Die nachfolgende Diskussion wurde aus einem anderen Thread ausgekoppelt, damit sie dort nicht die Diskussion kaputtmacht. Es geht darum, ob und wie man anonym posten kann, OHNE sich zwischendurch auszuloggen.
Christine hat geschrieben: ↑Samstag 13. Dezember 2025, 11:36
[...]
Ihr könnt das auch an mich oder Fritz als Anonymisierer schicken und einer von uns postet das dann hier. Lieber so als dass man sich nicht traut. Aber nennt immer euer Geschlecht und wenn ihr euch traut, noch etwas mehr zu euch selbst.
Fritz hat geschrieben: ↑Samstag 13. Dezember 2025, 18:42
[...] Technischer Hinweis: Hier könnt ihr auch anonym posten. Dazu einfach das Forum im anonymen Modus des Browsers aufrufen.
Wer anonym posten will, braucht doch einfach nur beim Absenden der Beiträge nicht angemeldet zu sein.
Karal hat geschrieben: ↑Samstag 13. Dezember 2025, 23:14Wer anonym posten will, braucht doch einfach nur beim Absenden der Beiträge nicht angemeldet zu sein.
Ja, richtig, auf jeden Fall. Aber wehe, wer dann beim Wiederanmelden das Passwort vergessen hat Ich dachte, der anonyme Modus wäre ein ganz klein wenig simpler für die meisten.
Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Dezember 2025, 13:40
Karal hat geschrieben: ↑Samstag 13. Dezember 2025, 23:14Wer anonym posten will, braucht doch einfach nur beim Absenden der Beiträge nicht angemeldet zu sein.
Ja, richtig, auf jeden Fall. Aber wehe, wer dann beim Wiederanmelden das Passwort vergessen hat Ich dachte, der anonyme Modus wäre ein ganz klein wenig simpler für die meisten.
Der Inkognito-Modus des Browsers sorgt nur dafür, daß die Spuren, die man beim Surfen auf dem Rechner hinterläßt (i. e. Verlauf, Cookies etc.), vernichtet werden. Ist man angemeldet, so schreibt man die Beiträge auch im Inkognito-Modus unter seinem Benutzernamen.
Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Dezember 2025, 21:07[Wenn der technische Teil geklärt ist, wäre es in Ornung, die betreffenden Beiträge zu löschen?]
Bitte seid so nett (einschließlich dieses Postings) - sonst machts doch den ganzen Thread kaputt.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Dezember 2025, 21:07
Nanu, nein. Aber die Login-Datein werden doch per Cookie gespeichert???
[Wenn der technische Teil geklärt ist, wäre es in Ornung, die betreffenden Beiträge zu löschen?]
Ich weiß nicht, wie das in dieser Forumssoftware genau umgesetzt wurde, aber ich vermute das Folgende:
Wenn Du beim Anmelden das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt, werden die Login-Daten in einem Cookie gespeichert, ansonsten in einer Session-ID.
Du kann aber sowohl im normalen als uach im Inkognito-Modus angemeldet sein.
Wenn der technische Teil gekärt ist, sollte er irgendwohin verschoben werden, wo er weiter verfügbar ist. Ihn zu löschen, heißt, einmal erlangtes/erarbeitetes Wissen zu verlieren.
Es schreibt Fritz im anonymen Modus. Diesmal habe ich beim Einloggen das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht gesetzt - sonst ist es bei mir immer gesetzt.
Es sieht gut aus, dass man in unserem Forum einfach im anonymen Modus des Browsers wechseln kann, wenn man einen Beitrag zwischendurch anonym posten will. Man wird dann nach "[Absenden]" nach einem (temporären) Namen gefragt und es erfolgt außerdem die Spam-Schutz-Frage unseres Forums.
An Christine: Du hast natürlich recht. Ich mache dann einen zusammenfassenden Text und tue den irgendwo anders hin. die ganzen technischen Postings hier im Thread lösche ich danach, fest versprochen.