BITTE ERST ZU ENDE LESEN!
Ich, w,44,mollig, suche einen Brustliebhaber zum Aufbau einer festen Beziehung, in der das ausgiebige Stillen/liebkosen meiner Brüste ein fester Bestandteil ist.
Lass uns gemeinsam eintauchen in eine liebevolle, innige, kleine Welt, in der wir einander schätzen und gut tun. Ich möchte dir jederzeit die Möglichkeit geben, dich an meinen großen Brüsten zu erden, den ganz besonderen Moment der innigen Liebe zu genießen. Leider habe ich aktuell keine Milch!
Du darfst gerne dominant sein, bodenständig, eloquent und du solltest bereit sein, wenn es passt, eine ehrliche Beziehung anstreben zu wollen, die auch ausserhalb des Bettes statt findet.
LIEBE MÄNNER, WENN IHR UNTER 40 SEID UND NICHT IN OBEN ANGEGEBENEN EINZUGSGEBIETEN WOHNT, SEHT BITTE VON EINER NACHRICHT AB, ICH WERDE DIESE NICHT BEANTWORTEN!
Beziehung/Stillbeziehung KH/AZ/MZ/KiB/KL/SIM/WO
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Neugierierig W
- Neues Mitglied

- Milchjunge
- Neues Mitglied

Re: Beziehung/Stillbeziehung KH/AZ/MZ/KiB/KL/SIM/WO
Heyhey.... echt schön mal jemanden aus der Gegend hier zu haben.
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Lg
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Lg
- Milchjunge
- Neues Mitglied

Re: Beziehung/Stillbeziehung KH/AZ/MZ/KiB/KL/SIM/WO
Halli Hallo,
kann dir leider nicht antworten. Schau mal bitte in den Einstellungen
kann dir leider nicht antworten. Schau mal bitte in den Einstellungen