Vorweg:
Es kann sein das der Text etwas durcheinander wirkt. Ich habe in herunter gekürzt, da die meisten eher keine Lust haben 30 Minuten Text zu lesen.
Ich habe auch im Vorhinein mal einen Beitrag gepostet, doch erst jetzt einen Account erstellt.
Ich selber habe schon lange das Verlangen gehabt selber Milch geben zu wollen, auch wenn ich männlich bin.
Dabei habe ich diesem Forum ein paar Beiträge in laufe der Jahre gesehen, in denen männliche Personen versucht haben zu induzieren.
Das Verlangen und der Gedanke sind bei mir schon im Vorhinein gewesen, auch ohne die Beiträge.
Der Weg war nicht gerade einfach und man (Mann) muss auch Geduld und viel Zeit mit Bringen.
Von heute auf morgen geht es nicht.
Anfangs ohne Medikamente und späteren Verlauf mit.
Es gab auch Pausen in der Zeit.
Manchmal hat man wichtigerem im Leben zu erledigen.
Ohne Medikamente hat sich trotz über mehreren Jahren nicht wirklich was getan.
Mit Medikamenten hat es trotzdem seine Zeit gedauert.
Man muss auch mit einigen körperlichen Veränderungen rechnen.
Klar das bei einer induzierten Laktation sich die Brust ziemlich verändert und anpasst.
Von einer Flachen Brust zu einem A Körbchen und eine klar weiblicher Brust.
Anfang Dezember letzten Jahres habe ich auf einer der Warze einen ganz kleinen klaren Punkt gesehen.
Das war sehr überraschend gewesen, aber ich war sehr Happy darüber.
Mittlerweile (Anfang Februar 2026) habe ich es hinbekommen größere meist sehr trübe bis weiße Punkte aus der Brust Massieren zu können.
Es kommt sofort größere Punkte beim Massieren heraus und ich kann mittlerweile zu jeder Zeit die Flüssigkeit heraus Massieren.
Sobald ich hinter der Brustwarze einmal drücke kommen die Punkte.
Im Alltag ist es kaum zu merken, aber sie sind immer ansprechbar.
Ich bin mit der Menge in der Zeit zufrieden, auch wenn es nur weniger Milliliter sind.
Bei Pumpen kommt leider nichts.
Ich bin ein etwas größer Mensch, weshalb es mit Klamotten gar nicht auffällt.
Ohne Klamotten sieht man die Brust schon deutlicher, aber nicht so das man darauf angesprochen wird.
Das war mir auch im Vorhinein bekannt und ich kann auch mit noch etwas mehr leben.
Bei kleineren Personen kann es sicherlich auch auffälliger sein.
Allgemein bin ich sehr überrascht wie gut es aktuell funktioniert und es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich würde schon sagen, dass ich eine gute Brust bekommen habe, die sich manchmal meldet und zicken macht.
Aber meine kleinen Probleme sind klar gar nicht gegenüber einer Frau, die voll in dem Thema ist und es lebt.
Ich wollte es einfach mal mitteilen und vielleicht jemanden eine Antwort auf die Frage geben.
In älteren Beiträgen kam dies auch schon mal zu Sprache.
Wenn jemand Interesse hat oder einfach allgemein schreiben möchte, könnt ihr mich auf Telegram und hier im Forum gerne anschreiben.
Telegram : @Vumikos
Bitte auch lesen:
Alle können machen, was sie möchten, doch last euch in der Zeit (auch im Vorhinein) ärztlich untersuchen, da die Nebenwirkungen nicht grad wenig und ungefährlich sein kann.
Ich gebe hier extra öffentlich keine Tipps für Medikamente oder wie ihr sie bekommt. Dies ist jedem selbst überlassen.
Auch für Medikation gebe ich öffentlich keine Antworten.
Lg
Vumikos
Ist es möglich als Mann Milch zu produzieren? Ja!
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.