M 31 Jahre sucht Brüste zum nuckeln Raum Niederrhein

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Mike95
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

M 31 Jahre sucht Brüste zum nuckeln Raum Niederrhein

Beitrag von Mike95 »

Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin Mike 31 Jahre aus dem Raum 411 und suche eine Frau egal welchen Alters die es liebt und genießt wenn man sich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt, vorallem das saugen an der Brust fasziniert mich besonders. Ob mit Milch oder ohne das ist egal, mag beides sehr. Wenn sich die ein oder andere Frau angesprochen fühlt darf sie sich gerne melden würde mich freuen:) Liebe Grüße
Antworten