Liebe Berlinerin,
ich hätte ultra Bock bei regelmäßigen Treffen deine Brüste zu verwöhnen und einfach gemeinsam mit dir genüsslich verbunden abzutauchen. Für mich ist das Saugen an Nippeln was total lustvolles und gemütliches zugleich - ob mit oder ohne Milch. Ich hab einfach große Lust drauf, mich mit dir und deinen Brüsten zu beschäftigen und mich ganz drin zu vertiefen.
Was du direkt auch wissen solltest: Ich bin in einer offenen Beziehung, die solche Begegnungen ermöglicht. Mir sind Transparenz und Kommunikation darum sehr wichtig. Und natürlich wäre mir genauso wichtig, dass wir uns auch sonst sympathisch sind und gut miteinander umgehen können. Ich bin 42 und wohne in Kreuzberg.
Wenn du magst, schreib mir doch einfach eine PN und erzähl mir ein wenig über dich, deine Wünsche und Vorstellungen.
Ich freu mich auf deine Nachricht!
Ich suche in Berlin
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.