Also gestern abend durfte ich ihren Brustansatz und die Oberbrust ausgiebig massieren, was ihr auch sichtlich gefallen hat.Mariposa hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 15:05 Hach Mensch, mir tut das total leid für dich.
Bei uns war das auch die Idee meines Partners, und ich musste mich damals echt dran gewöhnen, diese Aufmerksamkeit für die Brust und das Gefühl, als positiv zu empfinden. Das war bei mir auch nicht immer so.
Vielleicht kannst du es irgendwann nochmal vorsichtig vorbringen oder schauen, wie sie reagiert wenn du ihren Brüsten besondere Aufmerksamkeit bei der Zweisamkeit schenkst und dann je nach Reaktion, nochmal überlegen ob du es ansprichst.
Fühl dich gedrückt!
Heute morgen hat sie mir die beiden hübschen in prächtigster Manier direkt vors Gesicht gehalten und gefragt ob ich wohl wiederstehen könnte oder gleich darüber her fallen würde. Ich Widerstand und streichelte sie nur sanft.
Ich werte beide Ereignisse positiv. Ich habe ihr bei der Gelegenheit auch erklärt dass für mich bei einer Stillbeziehung ausgiebige Massagen der Brüste fest dazu gehören würden, falls sie es sich anders überlegt. Darauf kam zumindest keine negative Antwort.
Ich glaube die Zeit ist auf meiner Seite, ich darf nur nicht noch mal schwach werden und z.B. versuchen zu saugen während meine Frau schläft. Sie braucht das Vertrauen dass sie die Kontrolle hat.
Wie Mariposa geschildert hat ist wahrscheinlich die ganze Aufmerksamkeit für Brüste erstmal gewöhnungsbedürftig.