Nippel kaputt HELP

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Nippel kaputt HELP

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Mhm, gute Besserung. Ich hatte sowas auch schon mal, einmal war es ein Milchbläschen, anderes mal eine Blase - sowie auch einen kleinen Riss oder gar mit etwas Blut und alles verheilte nach ein paar Tagen ohne zutun und einer Pause anstandslos. Allerdings tat alles davon nicht wirklich weh und es war kleiner.
"Lass auch Dir die Brust bewegen, Liebchen, höre mich!
Bebend harr’ ich Dir entgegen! Komm’, beglücke mich!"
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Geniesser67 hat geschrieben: Dienstag 4. März 2025, 18:17 Macht das Pumpen während der Einnahmephase der Pille überhaupt schon Sinn oder sollte damit gewartet werden bis sich das Drüsengewebe aufgebaut hat und die Yasmin(elle) abgesetzt wird?
Doof frag :kapiernix:
Berechtigte Frage. Ich gehe davon aus, dass man die Brust in dieser Situation durchaus in Ruhe lassen darf. In der Schwangerschaft saugt ja auch keiner an der Brust außer vielleicht der Ehemann, der sich wegen der entwickelndem Brüste vor Begeisterung nicht einkriegt.

Wir hatten das neulich schon einmal im Zusammenhang mit Yasmin: In der Schwangerschaft kommt es als Folge der zunehmenden Östrogenbildung und -wirkung auch ohne Saugen zu einem kontinuierlichen Anstieg der Prolaktinspiegel um das 15- bis 20fache. Wenn du also Yasmin oder Yasminelle nach wie vor einnimmst, darfst du wohl ohne schlechtes Gewissen der Brust eine Pause gönnen. Und danach sanft wieder anfangen - die Sogstärke ist ja nicht der Punkt, sondern dass man das schwer zu beschreibende Optimum beim Saugmassieren trifft.
Mami Jule
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mami Jule »

Hallo ihr lieben alle

Danke für so viel Input

Also:
dann tritt die Milch (Vormilch, was auch immer) zwar aus dem Milchgang aus, sammelt sich aber in diesem Fall in einer Blase, weils ja nicht rausquellen/-spritzen kann.
Und das Foto dazu

Ergeben gerade am meisten Sinn für mich.

Ich sagte ich sei nicht sicher ob die Pumpe schief aufgesetzt war, aber im Grunde war sie schon okay drauf.
Von daher klingt das mit der Haut sehr plausibel.
Habe eine tgl Salzwasserbäder Behandlung seit dem😉
Brennt wie Sau, aber hält es trocken so dass ich mit BH gut zurecht komme.
macht pumpen Sinn
Wir hatte geredet, dass man es sich sparen kann, aber tatsächlich ist es so, dass ich schon statt 1 Tropfen auf vielleicht 5-10 komme und durch die Pille tut der Busen weh und das Gefühl des Pumpen bringt irgendwie Entspannung rein (Einbildung ist auch Bildung😉😂) und wir wissen das ältere bzw Erstgeborene Kinder trotz Schwangerschaft weiter gestillt werden können, also spricht für mich nix dagegen zu pumpen....
Bin aber auch nicht mit Geduld gesegnet. Das was ausverkauft 😂

Anbei der aktuelle Zustand ...schöne trockene Kruste
Nippel2
Nippel2
IMG_20250305_070444~2.jpg (85.56 KiB) 7571 mal betrachtet
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

Ich würde es vermutlich danach entscheiden, ob es geht, das sagt sich aber schön leicht, da es mich ja nicht betrifft...
Ansonsten: Stimmt schon, ein Kind kann man auch nicht einfach warten lassen - und die Brust würde dann ja auch die Produktion zurückfahren. Wenn es wirklich so eine Milchblase war, wäre die Ursache zudem weg.
Weiter gehts ;-)
:flash:
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Mami Jule hat geschrieben: Mittwoch 5. März 2025, 07:13 Hallo ihr lieben alle

Danke für so viel Input

Also:
dann tritt die Milch (Vormilch, was auch immer) zwar aus dem Milchgang aus, sammelt sich aber in diesem Fall in einer Blase, weils ja nicht rausquellen/-spritzen kann.
Und das Foto dazu

Ergeben gerade am meisten Sinn für mich.

Ich sagte ich sei nicht sicher ob die Pumpe schief aufgesetzt war, aber im Grunde war sie schon okay drauf.
Von daher klingt das mit der Haut sehr plausibel.
Habe eine tgl Salzwasserbäder Behandlung seit dem😉
Brennt wie Sau, aber hält es trocken so dass ich mit BH gut zurecht komme.
macht pumpen Sinn
Wir hatte geredet, dass man es sich sparen kann, aber tatsächlich ist es so, dass ich schon statt 1 Tropfen auf vielleicht 5-10 komme und durch die Pille tut der Busen weh und das Gefühl des Pumpen bringt irgendwie Entspannung rein (Einbildung ist auch Bildung😉😂) und wir wissen das ältere bzw Erstgeborene Kinder trotz Schwangerschaft weiter gestillt werden können, also spricht für mich nix dagegen zu pumpen....
Bin aber auch nicht mit Geduld gesegnet. Das was ausverkauft 😂

Anbei der aktuelle Zustand ...schöne trockene KrusteIMG_20250305_070444~2.jpg
Guten Tag zusammen,

danke für die vielen wertvollen Infos.
Gute Besserung Jule und weiter viel Glück und Spaß auf deinem Weg zum weißen Gold :knicks:

Liebe Grüße
Antworten