Noch aktuell.
Wollen wir den April anpeilen?
2.samstag z.B ?
Treffen im Großraum München
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
- curvymomstoyboy
- (>20 Beiträge)
- morningstar
- Neues Mitglied
Re: Treffen im Großraum München
Interessante Idee, ich hätte durchaus auch Interesse an einem Treffen wenn es ausgewogen ist und ihr mich noch in eure Runde aufnehmen wollt :)
Grüße aus München
Grüße aus München
- Mia85
- (>10 Beiträge)
Das ist wirklich ein fantastischer Plan, so kann ich mich auch dafür begeistern.
Karal hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. März 2025, 10:13Ich mach mal einen Vorschlag:mehr-milch hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. März 2025, 11:45 [...]
Aber vielleicht fällt ja jemand anderen was Schlaues dazu ein?
[...]
Zunächst wird geklärt, worum es bei dem Treffen gehen soll, damit keiner mit der falschen Erwartungshaltung dort hingeht.
Dann definiert man, was ausgewogen heißt: Soll es einen leichten Männer- oder Frauenüberschuß geben oder sollen es genauso viele Männer wie Frauen sein?
Nachdem die obigen Punkte geklärt wurden, melden sich alle Frauen, die ein Interesse haben.
Schließlich füllt man die Runde mit Männern auf. Da könnte man so vorgehen, daß man diesen Thread als Auswahlhilfe nimmt. Mann nimmt die Männer in der Reihenfolge, in der sie sich hier verewigt haben.
- curvymomstoyboy
- (>20 Beiträge)
wollen wir das in der Telegram Gruppe klären ?