Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Info-Sammlung: Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. rund ums Thema Erotische Laktation. Hier bitte keine Diskussionen starten, es sei denn es geht um kurze begründete Bewertungen oder Hinweise zu den eingestellten Texten. Hier natürlich nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich.
Christine hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juli 2025, 10:46
Aydee hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 16:49Ich habe damals meine Exfrau nicht direkt damit angesprochen aber beim Vorspiel wo es ich auch mal zugegriffen habe und Milch kam, hieß es hauptsache es geht nicht in dein Mund.
Dasselbe Problem wie überall, nach Sinn und Verstand wird gar nicht gefragt, der oberste Herrscher ist "man". Dieses darf man nicht, jenes tut man so. - Ich hatte mal einen sehr langen Artikel zu diesem Thema gelesen und Grundtenor war, dass sowohl der sunnitische als auch der schiitische Mainstream-Islam sagt, Brustmilch hat gar keine Wirkung auf den Erwachsenen, also keine gesetzliche, dass aber einige radikale Strömungen durch ihren Ölreichtum sehr viel Propaganda machen können, womit deren Auffassung lauter zu hören ist. Aber selbst die Saudis und sowieso Al-Azhar haben das Thema ja sehr relativiert bzw. wenn ein Ehemann die Brustmilch seiner Frau trinkt, hat das keine (rechtliche) Wirkung auf die Ehe und nur das Trinken durch Fremde ist Diskussionspunkt. Was oben von Fritz zitiert wurde, kommt von den Saudis, und die sind doch wirklich so radikal, dass der normale Mensch die ganzen Regeln kaum noch einhalten kann. Und selbst die sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass man es einfach darf und Punkt.