M(41) sucht Partnerin mit gefühlvollen Platz an Ihrer Seite! - (HESSEN 353** GI/MR/WZ & Umgebung)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

M(41) sucht Partnerin mit gefühlvollen Platz an Ihrer Seite! - (HESSEN 353** GI/MR/WZ & Umgebung)

Beitrag von Donnie740 »

Hallo und schön, dass du neugierig bist.

Ich bin Single, 41 Jahre, 1.77 groß, normal gebaut, mit Grün-braunen Augen, derzeit 3-Tage Bart, selbstverständlich gepflegt, erfreue mich bester Gesundheit und würde sehr gerne die Partnerin kennenlernen, die diese liebevolle Nähe für sich entdeckt hat und den gefühlvollen Platz an ihrer Seite mit mir und meinem großen Bedarf teilt.

Neben meinem seriös und gepflegten Erscheinungsbild, bringe ich eine ausdauernde Präsenz mit, die frischer ist als man erwarten würde. - genieße sowohl den Austausch in anspruchsvollen Gesprächen, als auch von Zärtlichkeiten sehr, und gehe in emotionaler Tiefe als auch körperlichen Zärtlichkeiten komplett auf. Zudem besitze ich auch eine dominante Ader – präsent, klar und mit Haltung, wobei ich dennoch Zärtlichkeiten bevorzuge. Ich genieße die Balance zwischen Gentleman und Badboy im richtigen Moment, neben aufgeweckt, gewissenhaft und beziehungsorientiert, lache ich auch lieber zu zweit. Ich komme aus der Umgebung Gießen 353** und habe diese wirklich große Sehnsucht gestillt zu werden bereits schon länger, sodass ich mir inzwischen keine Beziehung mehr ohne diese tiefe Verbundenheit vorstellen kann die dadurch wächst. Mittlerweile hat sich daraus ein sehr großer Bedarf entwickelt, sodass ich mir eine Partnerin wünsche, die diesen Bedarf genauso genießt wie ich und als grundlegender Bestandteil gemeinsam 24/7 Leben möchte.

Aktuell, arbeite ich als Führungskraft in Festanstellung bei der Firma: „Single-Life" - Privatleben GmbH / Abteilung: "Stille Momente" - klingt im ersten Moment vielleicht etwas nüchtern, aber auf der Weihnachtsfeier geht da echt die Post ab und man erkennt den Chef selbst nicht wieder. Bild
Nebenbei, trinke ich meinen Kaffee schon immer gerne mit Milch und besitze auch Fantasien, die bei passender Sympathie vielleicht nicht uninteressant sind. Für mich bedeutet Stillbeziehung jedoch keinesfalls eine reine zweckgebundene Verbindung und kostet Vertrauen! Eine zwischenmenschliche Tiefe, die unbeschreiblich Wertvoll ist und eine Verbundenheit die einfach nirgendwo entsteht. - Erfahrungen sind zwar vorhanden, jedoch fehlt bislang die passende Partnerin die aktiv als auch in Stillen Momenten aufgeht, da ich schon morgens beim aufwachen, bereits diesen Bedarf mitbringe und im Stillen miteinander genieße, während ich deinen ansteigend himmlisch erregten Atem lausche… der Lust auf mehr macht!
Mein größter Wunsch ist es, gemeinsam Milch zu machen und von meiner Partnerin trinken zu dürfen! Bild
Auch besitze ich die Vorliebe für natürliche Körper mit all ihren Makeln und Ecken, den sie verleihen dem Charakter einen einzigartigen Ausdruck und treffen meine Sinne zum genießen genauso, wie das trächtige Gehänge und weibliche Kurven. Eine Schablone in die man reinpassen müsste, besitze ich nicht und habe außer volljährig und passender Sympathie, auch leider keine Vorstellung für das passende Alter. Unabhängig davon, ob du bisher Erfahrungen mit Stillen, Induzieren oder bereits Milch hast, ist es eine Ehre für mich diesen Weg gemeinsam zu gehen während man sich gegenseitig ergänzt.

Um Missverständnissen vorzubeugen: :bigeyes:
Es besteht keine Interesse an Baby-Play, Windeln... o.ä. - Dafür bin ich nicht der Richtige. - obwohl mich die Mommy Vibes schon arg kitzeln. Und für die Damen die rein finanzielle Interessen verfolgen - hat alles seine Daseinsberechtigung, aber an der Stelle - einfach weiter Klicken! Auch brauche ich keine Sammlung von Chats oder Cybersex o.ä., mag klare Worte, ehrlichen Humor und Menschen, die hinhören können.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns herausfinden ob die Sympathie passt und diese mechanischen Pumpen mit dem „angeblich“ natürlichen Saugreflex überflüssig machen, um in der schönsten Sache der Welt, gemeinsam mit Herz und Leidenschaft aufzugehen.

*Funfact - mein Akku hält definitiv länger, ist ausdauernd intensiver - hat vor allem spürbar warme Lippen mit Herz & Gefühl und eine Zunge, die weiß wofür sie da ist ;) ...und, man kann mich überall hin mitnehmen! (Stiftung Warentest sagt: 10/10 Punkten).Bild

Herzliche Grüße

BildBild

weitere Info´s Klick hier ▶ viewtopic.php?t=5726
Threema, Telegramm & Co. für ein anonymes Gespräch vorhanden Bild
Für den ersten Blick - Klick hier: ▶ https://ibb.co/nsTgGWB
Donnie740
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: M(41) sucht Partnerin mit gefühlvollen Platz an Ihrer Seite! - (HESSEN 353** GI/MR/WZ & Umgebung)

Beitrag von Donnie740 »

*push*
Für den ersten Blick - Klick hier: ▶ https://ibb.co/nsTgGWB
Antworten