Stillbeziehung verbunden mit echter Liebe chancenlos?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Re: Stillbeziehung verbunden mit echter Liebe chancenlos?
Nachtrag: Doch, es gibt sie, "die Frauen, die eine dauerhafte Stillbeziehung verbunden mit einer Liebesbeziehung suchen. Insbesondere eine Frau wünscht sich doch, daß der Mann ihr verfallen ist." Aber das gegenseitige Finden ist sicher sehr schwierig. Bei uns war es erst die bestehende Beziehung, dann die Stillbeziehung dazu.
- Leidenschaft 83
- (>10 Beiträge)

- Beiträge: 12
- Registriert: Mittwoch 28. Januar 2026, 19:54
- Geschlecht: Mann
Re: Stillbeziehung verbunden mit echter Liebe chancenlos?
Das freut mich das es bei euch geklappt hat. Es ist wirklich nicht einfach dieses Thema mit einzubringen oder überhaupt erstenmal die Person zu finden die dafür offen ist. Ich denke mich so oft,daß viele Frauen gar nicht wissen was sie verpassen. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Geborgenheit und tiefe Verbundenheit,was so bereichernd ist für die Beziehung.
- Millenium
- (>50 Beiträge)

- Beiträge: 55
- Registriert: Freitag 25. Oktober 2024, 12:42
- Wohnort: Niedersachsen
- Geschlecht: Mann mit Frau
Re: Stillbeziehung verbunden mit echter Liebe chancenlos?
Ich denke dies wird auch der erfolgversprechendere Weg sein, erst Beziehung dann Stillbeziehung. Auf der Skala der Intimität kommt eine Stillbeziehung aus meiner Sicht einfach so weit oben bzw. hinten, dass es schwierig ist das einer unbekannten Person die man kennenlernt gleich als Anforderung oder Ankerpunkt mitzuteilen.Anika hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2026, 14:17 Nachtrag: Doch, es gibt sie, "die Frauen, die eine dauerhafte Stillbeziehung verbunden mit einer Liebesbeziehung suchen. Insbesondere eine Frau wünscht sich doch, daß der Mann ihr verfallen ist." Aber das gegenseitige Finden ist sicher sehr schwierig. Bei uns war es erst die bestehende Beziehung, dann die Stillbeziehung dazu.
Leider gibt es dadurch aber auch die Art von frustrierender Situation in der ich jetzt bin: Die Frau die ich seit vielen Jahren liebe und der ich absolut "verfallen" bin, um bei der Wortwahl zu bleiben, tut sich jetzt unendlich schwer damit, mich an ihre Brust zu lassen.
Ich denke so wird es einigen Männern gehen die in einer langjährigen Beziehung sind und sich dann sexuell weiter entwickeln bzw. was neues entdecken, Stillen ist da nur ein (hier natürlich relevantes) Beispiel.
