Soweit das. Aber die Mirena wirkt ja leider gegen die Milch und da ich noch dazu oft auf Dienstreise bin, wars ein Handstand, die Milch am Fließen zu halten. Nun hatte wir gedacht, wir (1) nehmen das mit dem ollen Buttenstedt mal ernst, dass die Regel vom Stillen des eigenen Manns weggehen kann UND (2) ergänzen das durch diese als gut gepriesene Naturtherapie, Schröpfköpfe auf die ̶B̶r̶u̶s̶t̶w̶a̶r̶z̶e̶n̶ Zitzen zu setzen, um Regelprobleme zu lindern. Sollte 2x am Tag für je 10-12 Minuten sein, bei mildem Unterdruck, der angenehm bleiben soll. Und heute gibts ja komfortable Silikon-Schröpfköpfe, die man einfach leicht zusammendrückt, draufsetzt, loslässt und das wars auch schon. Das habe ich jetzt endlich mal systematisch durchgezogen, wenn ich von meinem Schatz getrennt bin. Die Idee mit diesen Dingern hat mich schon lange verfolgt und Fritz hats auf meinen Hinweis hin sogar seit langer Zeit auf der Hauptseite (siehe "Bastelideen"), aber jetzt hab ich endlich mal mehr als Spielerei damit gemacht.
Meine Regel ist weg. Sie bleibt auch weg.
Geil!
Ich habe wirklich erst gedacht, ich wäre schwanger, was gar nicht sein kann (darf). Und ich wars auch nicht. Der Witz daran: Ich hab nach dem Ziehen der Mirena meine Regel erst wiedergekriegt. Ganz wie erwartet. Bis wir das Stillen mit den Schröpfköpfen kombiniert haben. Und dann kam die nicht wieder. Bisher 4 Zyklen lang. Also wir hatten das Thema schon ein paar mal. Aber man kann das offenbar wirklich ernst nehmen wenn das sogar bei mir funktioniert! Mindestens tun die den Brüsten (und der Frau wegen der Regel) gut. Und lästig ist das echt nicht. Im Hotel mache ich mir die nach dem Aufstehen drauf und Abends, wenn ich mich fürs Bett fertig mache. Und wenns machbar ist, auch tagsüber. Die sind ja angenehm.
Schade, dass ich mir die verschiedenen Randumstände nicht systematisch notiert habe.
Meine Schröpfköpfe haben einen Innendurchmesser von etwa 3,5 Zentimetern, also einfach was Mittleres. Ich dachte, dass in etwa die Regeln wie bei Pumpenschilden gelten müssten, dass der Bereich um die ̶B̶r̶u̶s̶t̶w̶a̶r̶z̶e̶n̶ Zitzen rum leicht mit reingezogen wird, weil der wichtig für die Stimulation ist. Ist aber auch etwas geraten von mir, scheint jedoch zu funktionieren, wie man sieht.

Entscheidende Frage: Ist bei noch jemandem von euch grad aktuell die Regel weg und wollt ihr euch trauen, de Randumstände zu verraten?
Ach ja: Es sind NICHT die Wechseljahre bei mir.