MAMA bietet erotische Milchvideos Bilder und Chat an

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
smells.like.more
Neues Mitglied
Neues Mitglied

MAMA bietet erotische Milchvideos Bilder und Chat an

Beitrag von smells.like.more »

Hallo ihr Milchliebhaber :-)

Ich bin die Christel, 35 Jahre jung und 2 fache Mama.
Da ich gemerkt habe das mich das Thema Milch auch erotisch sehr interessiert, biete ich hierzu Video und Bildmaterial an.
ABER: Ich mache das im privaten Rahmen, also keine HD Videos und professionelle Schnitte erwarten:)

Das ganzen für ein kleines TG um meine Familienkasse etwas aufzubessern.

Bei Interesse gerne per Telegramm: christel69 oder Whatsapp 01516-8550506

Ich freue mich :) lg christl
Fritz
Administrator
Administrator
Re: MAMA bietet erotische Milchvideos Bilder und Chat an

Beitrag von Fritz »

Hier stand eine Kritik, die ich wegen einer enthaltenen groben Beleidigung gelöscht habe. Auch bei Verärgerung: Achtet bitte darauf, sachlich zu bleiben.
Der sachliche Teil war:
wenn du nicht gleich 2 Videos kaufst gegen Amazon Gutschein dann blockiert sie dich sofort.
Das kann ich inhaltlich natürlich nicht klären, nur eins fällt mir auf: Solange es nur um die Preisfrage geht und das transparent abläuft (kein Vortäuschen von Sachen als Lockvogelangebot o.ä.), ist das eben eine Sache von Angebot und Nachfrage. Es gibt übrigens einen aktuellen Thread zu diesem Thema, wo man das grundsätzlich diskutieren kann: ►Klick mich!◄
Antworten